Etui für Identifikationskarten KONGRES

Produktcode: SM.AC.KO

Ein Etui für Identifikationskarten ist ein nützliches Gadget bei Konferenzen und Geschäftstreffen. Unsere erste Priorität ist die hohe Qualität der Produkte. Wir empfehlen auch Werbeschlüsselbänder als Teil und Bestandteil der Etuis.

Dieses Produkt ist auf Anfrage erhältlich.
Fragen Sie nach dem Preis
Fragen Sie nach dem Produkt

Unsere Ausweishüllen sind sehr strapazierfähig und werden aus transparenter oder farbiger PVC-Folie hergestellt. Die Etuis bieten einen wirksamen Schutz vor Beschädigungen. Druckverfahren: Tampondruck.

  • waagerecht: 117 mm x 100 mm
  • senkrecht: 93 mm x 126 mm

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Fragen Sie nach dem Produkt Etui für Identifikationskarten KONGRES

    Ich bin damit einverstanden, dass ich zur Beantwortung meiner Frage telefonisch oder per E-Mail kontaktiert werde.

    Fragen Sie nach dem Preis Etui für Identifikationskarten KONGRES

      Ich bin damit einverstanden, ein Preisangebot für das ausgewählte Produkt an die angegebene E-Mail-Adresse zu erhalten.

      ruf uns an
      Nie znaleziono cennika

      Upload here your graphic design

      Allowed file formats: pdf, jpg, zip. Maximum file size: 20 MB

      Write your comments to the ordered product

      loading...