Fragen Sie uns nach einem Angebot

Wir werden Sie innerhalb 5 Minuten kontaktieren

Bitte hinterlassen Sie ihre Telefonnummer:

Vielen Dank für Ihre Nachricht , wir werden Ihnen in
Bitte warten Sie, alle Ansprechpersonen sind zur Zeit beschäftigt.
Daten oder eine Weitergabe zu Marketingzwecken Dritter erfolgt nicht.

Hüfttaschen aus Waschpapier – Modell TP7

Ökologische Accessoires - Waschpapier

Der Nierenbeutel ist in erster Linie mit dem männlichen Zubehör für Ausflüge, Sport und körperliche Arbeit verbunden. Seit einigen Jahren findet der Beutel seinen Platz auch in der Mode – viele Menschen schätzten seine Praktikabilität und erweiterten ihre Zielgruppe um Frauen und Kinder. Daher können Sie sicher sein, dass das Unternehmens-Gadget in Form einer Niere ein Hit ist.

Der Beutel verfügt über eine geräumige Tasche, in der viele der wichtigsten Dinge untergebracht werden können, z. B. eine Brieftasche, ein Telefon, Schlüssel oder Taschentücher. Der Beutel ist mit einem Reißverschluss verschlossen. Der verstellbare Gürtel ist mit Karabinern auf beiden Seiten des Produkts befestigt.

Wir verwenden Washpaper. Es wird aus Holzabfällen hergestellt und seine Eigenschaften ähneln Leder. Das Material ist 100% vegan und wurde mit Berücksichtigung auf Ökologie erstellt.

Wir bieten den Druck auf Papier mit einem individuellen Design oder Kundenlogo an. Es werden bei der Produktion gesundheitsharmlose Farben auf Wasserbasis verwenden. Wir garantieren eine hohe Druckqualität. Das Produkt wird von Hand in Polen genäht.